Wo kann man in New York besonders gut chillen?

3 Antworten

Gut chillen kann man in einer der Filialen von Barnes & Noble, dem größten US-amerikanischen Buchhändler. Barnes & Noble hat seinen Firmensitz in New York und die meisten Filialen haben einen Starbucks Coffee Shop dabei, so dass man bei einem leckeren Kaffee in den Büchern schmökern kann. Wenn das nicht entspannend ist :-))

Geh ins River Café. Das liegt in Brooklyn direkt unter der Brooklyn Bridge mit traumhaftem Blick auf die Skyline von Manhattan. Das ist Relaxen pur! Insbesondere wenn es dunkel ist, ist der Blick auf Manhattan sagenhaft!

Ich finde die kleinen Plätze in der Stadt besonders toll, weil hier immer action ist und man einfach die Menschen beobachten kann - give it a try! Einfach mal schlendern! Z.B. Bryant Park oder Madison Square Garden...