Wo bekommt man in New York günstige Marken-Sportbekleidung?

2 Antworten

Macys ist so was von lahm, altbacken und unübersichtlich - wenn Du nicht der absolute Shopping-Freak bist, kriegst den Horror. Rund um den Times-Square gibt's jede Menge trendiger Läden mit Markenartikeln aller Art. Vergiss den spießigen Mief von Macys - das einzige Interessante sind dort wirklich die alten Holzrolltreppen in den oberen Stockwerken - und echte Schnäppchen gibts dort auch nicht wirklich

tauss  14.03.2017, 16:46

... dessen ungeachtet habe ich, abgesehen von Jeans, bis hin zu Sportschuhen, noch nie etwas gefunden, was hier nicht vergleichbar (un-)günstig wäre...

Macys habe ich gleich rückwärts wieder verlassen - aber in der Gegend dort gibt es unglaublich viele Shops auch in den Seitenstraßen.