Wieviel Tage in Kuala Lumpur einplanen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt eine wenig darauf an, wie lange Du für Malaysia insgesamt Zeit hast! Zwei Tage sind genug, wenn Du insgesamt vielleicht nur 3 Wochen Urlaub hast! Solltest Du länger unterwegs sein, würde ich zu Anfang und Ende der Reise je 2 Tage einplanen - es ist erstaunlich, was man alles noch zusätzlich in dieser Groß(Haupt)stadt entdeckt, wenn man etwas intensiver Land und Leute kennen gelernt hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren letztes Jahr auf Malaysia-Rundreise und drei Nächte in KL. Zwei volle Tage. Ich finde, das reicht absolut.

Falls Du noch ein paar Tipps brauchst, will ich Dir mal meinen privaten Reisebericht "empfehlen": http://www.sheridane.de/reisenkurztrips/asien/malaysia/malaysia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacky20
28.12.2011, 19:38

Sehr schöner Bericht, da wir im Februaer in singapur sind, wollen wir auch einen Abstecher nach KL machen. Ich werde mir Deinen 'Bericht nochmal in Ruhe durchlesen, danke!

0

Was möchtest Du wissen?