Wie komme ich am günstigsten nach Kreta?

2 Antworten

Die Preise ab den verschiedenen italienischen Häfen nach Patras sind sich ähnlich, die Anreisekosten für die südlicheren fallen wohl mehr ins Gewicht.

Über Venedig fällt natürlich eine Stadtbesichtigung positiv ins Gewicht.

Ancona ist wohl ähnlich weit auf deiner Route aus Frankreich, da machst du nur etwa 20 Stunden auf dem Kahn.

Die nach Bari/Brindisi führenden Küste hat einiges an Schönheiten zu bieten, diese erschliessen sich allerdings nicht ohne Abstecher von der Autobahn und gegebenenfalls Aufenthalten.

Schöne Reise!

Nur so als Tipp Fliegen ist im Moment besonders günstig. Condor Eintagsfliegen Nach Heraklion und Chania ab 79.- Für Mai und Juni Buchbar nur bis Samstag 04.05.12 http://www.kretaforum.info/showthread.php?14120-Condor-Eintagsfliegen&p=245184#post245184

Ubs ! Sorry . Jetzt sehe ich erst ,dass Du mit dem Auto von Paris kommst . Vielleicht nutzt meine Antwort dafür einem anderen Leser . http://kretainsider.blogspot.com/2012/05/billigfluge-nach-kreta.html

@KretaInsider

Liebe/r KretaInsider,

Fragen, Antworten und Tipps dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy.

Wenn du auf deinen Blog verweisen möchtest, so kannst du das gerne über die Einstellungen zu deinem Profil machen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support