Wie funktioniert es mit einem PCR - Test für eine Reise?

1 Antwort

…. #Staun …. In der Regel bekommt man das Ergebnis spätestens am nächsten Tag, oft am selben Tag. Von diesem Problem höre ich das erste Mal und wurde in diesem Jahr, auch außerhalb Deutschlands, bereits 5x PCR- getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marned hat leider recht, es gibt PCRs, die 72 Stunden haben. Ich kenne Leute, die standen ab Gate zum Abflug oder beim Check-in eines Kreuzfahrers und bekamen in dem Moment das Resultat, sonst hätte man sie nicht mitgenommen.
Lösung weiss ich leider nicht, brauchte noch nie einen PCR.

@Revolera

Ich habe NIE länger als 24 Stunden auf das Ergebnis gewartet, nicht hier, nicht in Russland etc.