Wie findet man sicher Elche in Schweden?

2 Antworten

um nicht soweit fahren zu müssen

värmland genqau gesagt svanskoog nysäter

dort findet man sehr viele elche in der natur kaum bewohnt und sehr viel wälder unsere elche schwimmen immer über den see....

ein geheimtipp ist auch der ort ed in der nähe....

es gibt auch eine insel dort kann man ziemlich sicher sein welche zu sehen....

das problem ist das bis man aus dem auto ist ist der elch zum fotografieren dann weg oder zu weit mman muss sich auf die lauer legen um sie zu sehen meist dämmerung oder sehr früh...

da sie fast nicht zu endecken sind da sie sehr schwarz braun sind muss man erst einen gesehen haben um ihn im holz zu erkennnen . dort wo pilze sind dort sind meist auch die elche also standorte melden....

sie können ja mal schreiben dann sende ich ihnen eine karte von der gegend.... auch einen elchpark gibt es in der nähe fals man doch keinen sieht....

 - (Schweden, Tierbeobachtung, Elche)  - (Schweden, Tierbeobachtung, Elche)

Hej Milkyway in einem elchpark siehst du zu 100% Elche. Aber ob die im Winter geöffnet haben ist die andere Frage. Da müsstest du dich einmal durchgoogeln. Ansonsten hast keine 100%-ige Garantie dass du welche siehst es sei denn du sitzt stundenlang im Wald und beobachtest. Nur wird das im Winter auch nicht angenehm sein.

Hälsningar schwedendidi