Gegenfrage : woher soll denn da Mittel eingeführt werden ? Aus einem EU-Mitgliedstaat oder aus einem sogenannten Drittland? Um dann aber auf Nummer "ganz sicher" zugehen würde ich z.B. die Zollbehörde anschreiben, den Fall (also was ist es, woher kommt es .... etc) genau beschreiben und dann har man wenigstens eine zuverlässige Anwort. Am besten wäre vielleicht bei einem Hauptzollamt oder noch besser bei einem Flughafenzollamt (Frankfurt a.M.) nachzufragen.

...zur Antwort

Hej Dodo

um solch ne Frage beantworten zu können sollte man wenigstens deine Interessen kennen. Des weiteren wie du übernachten willst, wie lange du Zeit hast und noch einiges mehr. Trage einfach eimal ein paar dieser Dinge zusammen. Ansonsten empfiehlt dir natürlich jeder den Paltz den er am schönsten findet was aber auch nicht immer hilfreich für den Fragesteller sein muss.

Hejdå från Sverige Schwedendidi

...zur Antwort

Hej Milkyway in einem elchpark siehst du zu 100% Elche. Aber ob die im Winter geöffnet haben ist die andere Frage. Da müsstest du dich einmal durchgoogeln. Ansonsten hast keine 100%-ige Garantie dass du welche siehst es sei denn du sitzt stundenlang im Wald und beobachtest. Nur wird das im Winter auch nicht angenehm sein.

Hälsningar schwedendidi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.