Wie finde ich eine Gastfamilie in TelAviv oder Jerusalem für den Monat Februar 2012 ?

1 Antwort

Falls du über 18 bist, empfehle ich dir Couchsurfing. Da findest du schnell eine Zwischenmiete oder gar eine Couch umsonst und kannst mit "echten" Israelis zusammenleben und genausogut Hebräisch lernen. Falls du noch jünger bist und aufjedenfall eine Familie willst, das kann ja auch unvergleichliche Einblicke in die Kultur bieten! Dann kannste in den verschiedenen Gruppen zu Israel eine Anfrage starten. Gerade in ISrael ist Couchsurfing super beliebt und du wirst schon was finden.