Was erwartet uns in Jerusalem zu Ostern?

2 Antworten

Zu Ostern kommen natürlich sehr viele christliche Touristen nach Jerusalem und in der Grabeskirche und den anderen Kirchen ist zu dieser zeit besonders viel los! Aber ein Besuch lohnt sich sehr und mit Schwierigkeiten müsst ihr nicht unbedingt rechnen. Ihr solltet nur rechtzeitig eine Unterkunft buchen!

Israel besonders Jerusalem sind wirklich eine Reise wert. ich war im Juli dort und habe eine wunderbarde Rundreise gemacht. Allerdings um Ostern wird es in Jerusalem sehr, sehr voll. Man kann daher viele normal freibegehbare Besichtigungsorte nur mir Eintrittskarten ( aus Vorverkauf) besuchen. Altstadt mit Kreuzweg ist sehr eng und wegen vieler Besucher kann man kaum etwas sehen. Ich würde zwecks entspannter Besichtigung einen anderen Termin wählen.

Was möchtest Du wissen?