Luxemburg ist landschaftl. wie die Eifel. hinzu kommt die Mosel dort.

a) unbedingt dort tanken und bunkern. b) Wenzelrundgang c) Festungskasematten d) viander Schloss

...zur Antwort

Hallo, Ich glaube Du meinst "Z a h a t a r".Dies ist eine Gewürz-kräutermischung mit Sesam und schmeckt fast zu allen Speisen gut, (Fleisch, Yoghurt, Fisch) und sieht abgepackt fast wie getrockneter, gekerbelter Dill aus. (=grün) Bekommst Du bestimmt auch in den Nachbarländern, wenn auch unter anderem Namen; aber "Zahatar" ist als Namen dort auch bekannt. Schmeckter einfach toll, ich würde auch gleich deswegen wieder nach Israel.

...zur Antwort

Israel besonders Jerusalem sind wirklich eine Reise wert. ich war im Juli dort und habe eine wunderbarde Rundreise gemacht. Allerdings um Ostern wird es in Jerusalem sehr, sehr voll. Man kann daher viele normal freibegehbare Besichtigungsorte nur mir Eintrittskarten ( aus Vorverkauf) besuchen. Altstadt mit Kreuzweg ist sehr eng und wegen vieler Besucher kann man kaum etwas sehen. Ich würde zwecks entspannter Besichtigung einen anderen Termin wählen.

...zur Antwort