Der Norden Israels, v.a. Galil, sehenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeige Dir einfach mal ein Bild von Haifa und von der Landschaft im Norden,die sehr schön grün ist mit vielen Bergen, wo sogar Wintersport möglich ist und kleineren Seen. Es lohnt sich auf jeden Fall sich dort mal umzuschauen.

haifa - (Sehenswürdigkeiten, Israel, Unternehmungen) Berglandschaft - (Sehenswürdigkeiten, Israel, Unternehmungen)

Der Norden Israels hat eine sehr schöne Landschaft und ist sehr grün. Manche bezeichnen diese Gegend auch als die kleine Schweiz im Nahen Osten. Es gibt viele Leute die dort schöne "Zimmer" (die heißen wirklich so!) vermieten, was sich für ein romantisches Wochenende gut anbietet. Ansonsten kann man dort natürlich gut wandern oder sonstige Aktivitäten in der Natur machen.

Der Norden Israels ist auf jeden Fall sehr schön, v.a. die Natur ist sehr sehenswert! Du hast im Norden die schönen Städte Haifa und Akko, weiter im Osten dann Nazareth und den See Genezareth. Wenn du in Israel bist solltest du auf jeden Fall auch in den Norden!

Was möchtest Du wissen?