Problem beim Online einchecken bei der Ryanair

7 Antworten

Internetcafes gibt es überall. Wenn du das für deine Großeltern irgendwie machst, bringt es dir ja auch nix, das dann in der Toskana ausgedruckt in der Hand zu halten... Du kannst die Bordkarten nach dem Check-In als PDF runterladen und an deine Großeltern schicken. Falls Sie absolut überhaupt keine Ahnung haben, schicke das PDF an einen Copyshop in der Nähe des Ortes wo sich deine Großeltern in dem Moment befinden, die drucken das dann aus und sie können es dort für 1 oder 2 € abholen. Alternative: PDF über einen Online-Faxdienst (z.B. arcor oder web.de) an deine Großeltern faxen, wenn Sie ein Fax haben. Ob das allerdings funktioniert, schon alleine wegen den Barcodes auf den Bordkarten... Check-In geht ab 15 Tage vor Abflug, ob das in deinem Fall der Hin- oder der Rückflug ist, ist völlig wurscht (Dein Rückflug ist vielleicht der Hinflug eines anderen, es wollen ja nicht alle von Hahn nach Malle und zurück sondern manche auch von Malle nach Hahn und zurück, wo sollte hier also ein Unterschied gemacht werden?)

Hallo! Habe ein ähnliches Problem mit dem Einchecken für den Rückflug (gehabt)... Unsere Reise dauert 15 Tage, habe am Abflugtag aber leider keine Möglichkeit, noch online einzuchecken. Habe 17 !! Tage vor Rückflug noch eine Person nachträglich für den Hinflug einchecken wollen und plötzlich bei allen Personen die Möglichkeit auch den Rückflug anzuklicken !!! LG, Gast

Hallo milkie, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist dann leider so wie ich befürchtet habe. Ich weiß echt nicht was ich dann machen soll? Ich fahre in die Toskana. Voriges Jahr war ich auch schon da. Da ist mir kein Internetcafe aufgefallen. Aber irgendwo muss ich dann eins finden. Kann ich denn in solchen Internetcafes auch ausdrucken? Ich kenn mich damit nicht aus. Ich habe auch vor einen Laptop mitzunehmen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit um ins Internet zu kommen. Aber Ausdrucken kann ich dann ja auch nicht. Gruß chaosduo

Was möchtest Du wissen?