Wer kennt eine urige Berg- oder Landgasstätte auf Mallorca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dürfte Dir die Finca Es Verger in S'Alaro gefallen. Familienbetrieb, täglich geöffnet, ganz urig, ein absoluter Hit ist die Lammschulter aus dem Ofen und die Rosmarinkartoffeln dazu. Wer Lamm partout nicht mag, kann z.B. Schweinskotelett essen. Der Wein wird dort selber abgefüllt und kommt ohne Etikett und Schnörkel auf den Tisch.

Alles ganz urig, lange Tische, an denen man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt und immer viel los. Reservieren kann man nicht, also lieber etwas früher dort sein. Wer sich die Lammschulter "erarbeiten" möchte, kann vorher noch zum Castell Alaro hochlaufen.

In der März-Ausgabe von Reise-Inspiritationen ist ein Artikel über die Finca drin: http://www.reise-inspirationen.de/archiv.html

Das Es Faro in Soller hat uns sehr gut gefallen. Toller Ausblick und gutes Essen! Info: Cap Gros de Moleta E 07108 Pto. Soller Telefon: 0034 971633752 Fax: 0034 971633272 Email: esfarodesoller@hotmail.com Zudem ist der Ort und die Umgebung sehr sehenswert.

Was möchtest Du wissen?