Wer kennt die Stadt Trabzon in der Türkei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war leider noch nicht dort, habe aber von Kunden positive Resonanzen bekommen. Dort ist die Natur noch sehr unberührt und das Angebot für Bergtouren (Pontus Gebirge) und Wassersport ist gut miteinander zu verbinden. Trabzon (am Schwarzen Meer gelegen) hat einen eigenen Flughafen, der Flugverbindungen von Istanbul, Antalya und Ankara anbietet.

Auf Elba Wildcampen ok?

Ich hab zwar schon gelesen, dass Wildcampen auf Elba eigentlich nicht erlaubt ist. Hab aber von Bekannten gehört, dass man das schon machen kann. Ist das vielleicht inoffiziell erlaubt?

...zur Frage

Mit 16 Jahren alleine Urlaub?

Hallo.

Ich wollte euch mal Fragen ob es in ordnung ist wenn man mit 16 alleine in Urlaub fliegt? Ich meine KEINE jugendreise sondern ganz normal.

Ich hab da an Türkei oder Bulgarien gedacht.

Wenn es gehen sollte was ist dazu zu beachten?

Und welche Stadt ist in Bulgarien zu empfehlen? Weil dort war ich noch nie.. Ich habe gehört Goldstrand soll gut sein?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe..

...zur Frage

Berge und Meer, welche Urlaubsziele in Europa erfüllen diese Kriterien?

Moin!

Welche Urlaubsziele in Europa, einschliesslich aller Inseln, erfüllen das Kriterium "Berge und Meer"?

Ich liebe es in den Bergen zu wandern und MTB zu fahren und möchte auf die stolzen Gefühle und herrlichen Ausblicke nicht verzichten. Zum Anderen ist so ein Meer in der Nähe immer schön um abzuspannen und zu faulenzen.

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben?

...zur Frage

Wie kommt man am besten vom Flughafen in die Stadt von Buenos Aires?

Was ist der günstigste Weg, vom Flughafen von Buenos Aires in die Innenstadt zu kommen? Fährt da vielleicht ein Bus?

...zur Frage

Wie komme ich am besten vom Flughafen Venedig in die Stadt?

Ich habe einen Flug nach Venedig -inklusive Hotel- gebucht. Allerdings ist in dieser Reise kein Transfer enthalten. Wie komme ich am besten (und vielleicht auch am günstigsten) vom Flughafen in die Stadt? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Welche Charterfluggesellschaften bieten einen Web Check-in an?

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie 30 Stunden vor Abflug bei Tui Fly online einchecken und ihre Sitzplätze umsonst reservieren konnte. Gibt es das mittlerweile bei allen deutschen Charterfluggesellschaften? Finde ich Infos dazu nur auf den jeweiligen websites der Airlines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?