Ist Paderborn eine schöne Stadt mit Sehenswürdigkeiten ?

2 Antworten

Außer dem Dom gibt es noch das historische Rathaus und das Adam und Eva Haus sowie einige Bauten der Weserrenaissance. Schoen ist auch das Gebiet der Paderquellen und die Paderauen bis zum Schloss Neuhaus mit sehr schoenem Schlosspark.

Also besondere Sehenswürdigkeiten gibt es in der Stadt nicht... zumindest nichts was einem die Sprache verschlägt.. aber ich bummel immer mal gerne durch die Fußgängerzone!