Wie kann ich Türkei visum bekommen?

1 Antwort

Hallo!

Man kann sich direkt am Flughafen nachdem man ankommt, sich Visum holen. Da gibt es Schilder, die für Schalter zuweisen. Es kostet 25€ soweit ich weiß in der Türkei, denn ich war letztens in Antalya und konnte mir dort schließlich ohne Probleme Visum holen, aber ich konnte es mir auch in Wien kaufen. Eigentlich müsste es gehen. Dor

Visum für Einreise In die Türkei

Meine Frau hat Ukrainische Staatsangehörigkeit und unbefristete Aufenthalterlaubnis in Deutschland. Kann sie Visum Für die Türkei auf dem Flughafen in der Türkei bekommenß

...zur Frage

Brauche ich (Bosnische Staatsbürgerin) einen Reisepass oder ein Visum für die Reise nach Türkei?

Ich bin Bosnierin und habe eine Reise nacht Türkei (Antalya) gewonnen.... meine Frage ist, ob ich einen Reisepass oder ein Visum oder sonst was brauche für die Einreise nacht Türkei?

..oder reicht mein Personalausweiss und mein Pass?

...zur Frage

B1/B2-Visum für die USA?

Hallo,

ich habe letztes Jahr ein B1/B2- Visum bekommen, das für 10 Jahre gültig ist. Ich habe jetzt vor im August oder September nach Florida zu fliegen. Und nun zu meiner Frage:

Muss ich, ehe ich abreise, noch irgend ein Formular ausfüllen oder kann ich einfach mit dem Visum und meinem Pass an den Flughafen und in Richtung Miami starten?

Danke!

...zur Frage

Bekommt man ein Einreisevisum für die Türkei am dortigen Flughafen?

Hallo Zusammen, wir leben in Deutschland und haben bei dem Reiseanbieter Neckermann einen Pauschalurlaub in die Türkei gebucht. Laut Telefonat mit der Türkischen Botschaft würden wir ein Visum, meine Frau ist Polin, hier am Flughafen in Deutschland bekommen; auch per E-Mail wurde Kontakt aufgenommen...auch dort keine Aussagefähige Antwort. Am Flughafen sagte man uns, dass es die nicht gäbe. Wir waren bei der dortigen Info, Bundespolizei und dem Reiseveranstalter und ein Telefonat wurde mit der Geschäftsstelle wurde geführt. Irgendwie bekamen wir den Eindruck, dass nur Deutsche von Deutschland aus in die Türkei einreisen.... keine einfache klare Aussage. Kollegen erzählten mir, dass man ein Visum für 15 Euro, bei der Passkontrolle in der Türkei bekommen würde ( 1 Monat gültig ) Die türkische Botschaft würde am liebsten ein Visum für 65 Euro verkaufen und die Seite der Deutschen Botschaft schweigt sich aus bzw. gibt genauso merkwürdige Antworten. Da meine Frau und ich ziemlich verunsichert sind von den ganzen unterschiedlichen Antworten, wäre es nett, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der eine einfache Lösung oder Info hätte.

...zur Frage

Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

Das Visum für Aserbaidschan habe ich erhalten. Bin aber noch nie mit einem Visum im Pass irgendwo eingereist. Muss ich irgendetwas am Flughafen beachten? Oder ist es wie überall, einfach pass hin halten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?