Wie kann ich Türkei visum bekommen?

3 Antworten

Hallo!

Man kann sich direkt am Flughafen nachdem man ankommt, sich Visum holen. Da gibt es Schilder, die für Schalter zuweisen. Es kostet 25€ soweit ich weiß in der Türkei, denn ich war letztens in Antalya und konnte mir dort schließlich ohne Probleme Visum holen, aber ich konnte es mir auch in Wien kaufen. Eigentlich müsste es gehen. Dor

Hallo,

Deutsche Staatsangehörige benötigen kein Visum für die Türkei.

Das Visum Türkei beantragen Sie einfach online. Afghanische Staatsangehörige können ein Visum bei der türkischen Botschaft oder dem Generalkonsulat beantragen.

Hallo

Sie können ein E-Visa für Ihre Reise in die Türkei unterhttps://e-visums.de/tuerkeii beantragen. Das Visum wird Ihnen dann per E-Mail zugeschickt.