Wer kann mir ein gutes Hotel auf Kreta empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt an der Nordküste eine Menge AI-Hotels, doch diese Region hat mit Griechenland oder gar Kreta nichts zu tun... Du kannst Dich dort auf Ballermann-Atmosphäre einstellen.

Aber vielleicht ist es das, was Du suchst?

Wenn man "das wahre" Griechenland oder Kreta kennen lernen möchte, sollte man auf AI oder überhaupt auf einen Hotel-Urlaub verzichten.

In keinem anderen Land Südeuropas (meine Meinung ;-)) findet man so einfach private Unterkünfte bei freundlichen Einheimischen. Und tolle urige Tavernen .... Kein Vergleich mit standardisiertem Hotel-Essen.

Und gerade das sich treiben lassen, ist das, was einen Griechenland-Urlaub ausmacht.

Zumal man einen Hotelurlaub mit AI in anderen Ländern preiswerter finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estero
21.03.2012, 19:22

Ich stimme dir voll und ganz zu RomyO !!! Griechenland und Kreta haben sooooooooooooooooooooooo viel zu bieten das es eine Schande wäre 14 Tage im "Hotel-Bunker" jeden Tag Pasta und Salat zu essen !

Es gibt so tolle Ferienvillen bzw. Ferienhäuser, Landhauszimmer in Ökounterkünften, Traditionelle Cottages, etc.etc.

ein kliner Tip www.Estero-Travel.com

0

Hallo. RomyO hat schon Recht. Wenn man Kreta kennenlernen möchte, dann sollte man keinen All-Inclusive Urlaub machen, sondern versuchen irgendwo privat unterzukommen. Wenn du aber auf All-Inclusive besteht, dann kann ich dir die Clubanlage Creta Star empfehlen. Ich persönlich war nicht dort, aber meine Schwester und ihr hat es sehr gut gefallen. Sie hat nur gemeint, dass man nicht in den Bungalows wohnen sollte, sondern direkt im Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?