Wo liegt der Unterschied zwischen All Inclusive Plus und All Inclusive Ultra?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AI Ultra bedeutet normalerweise,dass importierte alkoholische Getraenke,frische Saefte,Zigaretten und verschiedene sportliche Aktivitaeten im Paket sind.Es duerfte von Land zu Land verschieden sein.Ich wuerde mir den Katalog mal genau anschauen.

Gibt es auch kleine und ruhige Hotels in Maspalomas auf Gran Canaria?

Meine Familie möchte gerne mit mir nach Maspalomas auf Gran Canaria reisen, der Dünen wegen ... Ich habe mal ein bisschen im Internet über diesen Ort nachgeforscht und stosse nur auf riesige Hotelanlagen. Gibt es dort nicht auch kleine und nette Hotels, ohne All-Inclusive-Verpflegung? Freue mich auf Tipps von euch!

...zur Frage

Lohnt sich All-Inclusive Urlaub in Ägypten?

Wir haben ein gutes Angebot für eine Pauschalreise mit der Verpflegungsart Halbpension nach Ägypten bekommen. Das Hotel bietet allerdings auch keine All-Inclusive Pakete an. Preislich liegt es ähnlich anderer Hotels dieser Kategorie, scheint aber wirklich sehr gut zu sein. Sind die Nebenkosten in Ägypten sehr hoch, wenn man man mal einen Snack zu Mittag, oder ein Bier bestellt?

...zur Frage

All-Inclusive-Urlaub auch ohne Bändchen am Arm möglich?

Mich schrecken bei einem All-Inclusive-Urlaub immer die Armbänder ab. Der preisliche Vorteil einer solchen Reise, gerade als Familie, ist aber verlockend. Gibt es auch Clubanlagen, die das Bändchentragen nicht zur Pflicht machen?

...zur Frage

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?