Wer hat Erfahrungen mit Sprachschulen in Südamerika?

2 Antworten

Hallo :) Ich war an einer Sprachschule in Buenos Aires. Ist eine unheimlich tolle Stadt! Und auch Argentinien insgesamt ist super schoen zum Reisen. Ich war an dieser Sprachschule: http://www.ailolabuenosaires.com/. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Kleine Kurse und super Betreuung. Liebe Gruesse, Emma

Ich denke, jedes Land in Südamerika hat seinen eigenen Charme und ist eine Reise wert. Gute Sprachschulen gibt es in fast jedem Land. Du solltest die Auswahl vielleicht dahingehend eingrenzen, was für ein Wetter du z.B. haben möchtest (tropisch, gemäßigt), ob schöne Strände in der Nähe sein sollen oder dir eine Metropole lieber ist. Lass dich am besten mal bei einer Agentur wie Linguland Sprachreisen (www.linguland.com) telefonisch oder per EMail beraten. Linguland hat fast alle Sprachschulen persönlich besucht und daher viele gute Infos und ein sehr gutes Verhältnis mit den Inhabern der Schulen.