Wer hat Erfahrungen mit Reise2?

1 Antwort

Haben schon öfters bei Reise2 gebucht und kann es nur weiterempfehlen. Alles klappte immer problemlos und wir waren immer sehr zufrieden. Die Skepsis hatte ich anfangs auch, aber nach dem ersten Mal war diese unbegründet, einfach alles nur Klasse und wir buchen immer wieder einmal zwischendurch bei Reise2. Gruss kahedi

Urlaub bei eBay ersteigern, wer hat das schon gemacht und teilt seine Erfahrungen mit mir?

Moin, wer hat schonmal einen Urlaub bei eBay ersteigert?

War es eine Pauschalreise, ein Ferienhaus, oder ein Wochendtrip?

Wie günstig war es und wart ihr mit der Reise zufrieden?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

...zur Frage

hotel therme erding?

Hi,

möchte ein wenig relaxen und mir ein, zwei Tage in der Therme Erding gönnen. Dabei bin ich auf http://www.gaestehaus-zehmerhof.de/hotel-therme-erding.html gestoßen und finde das hört sich doch ganz gut an.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Unsicherheit Buchung HRS (sehr sehr günstiger Hotelpreis) Sicherheit der Buchung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem", wenn man es so nenn will und wollte fragen, ob ihr auch Erfahrungen dazu gemacht habt. Ich habe über HRS ein Hotel gebucht für 10 Tage. Das Angebot ist unglaublich günstig und eigentlich muss es ein Fehler sein. Statt 170 Euro die Nacht soll ich nur 10 Euro zahlen. Ich habe auch schon eine Buchungsbestätigung per Mail und mit der Kreditkarte eine garantierte Buchung gemacht. Jetzt meine Frage, da es ja eigentlich jedem klar ist, dass das nicht sein kann, bin ich mir sehr unsicher, ob ich mich darauf verlassen kann. Muss mich das Hotel, mich zumindest irgendwo anders zu diesem Preis in ähnlicher Lage unterbringen? Das Angebot ist mittlerweile auch gestrichen, aber ich habe noch keine Email vom Hotel, in der sie sagen, dass es ein Versehen war, obwohl es schon 2 Tage her war. Ich will aber auch nicht beim Hotel anrufen, um mir nicht selber in den FUss zu schiessen und dann zu erfahren, dass es nicht zu Stande kommt. Kennt sich jemand rechtlich aus? ICh weiß, dass bei Ebay, um den Vergleich zu ziehen, es so geregelt ist, das wenn man sich offensichtlich geirrt hat, der Vertrag doch nicht zu Stande kommt. Aber bei einer REise stehe ich ja irgendwann mit meinem Koffer vor der Tür. Es ist also was anderes als ein Wasserkocher bei Ebay. HRS hat gesagt, als ich angerufen habe, das das so im System eingetragen war und ich mich freuen soll

...zur Frage

Wer war schon einmal in Sri Lanka und hat gute Erfahrungen gemacht?

Ich plane meinen Urlaub fürs nächste Jahr und bin auf das Reiseziel Sri Lanka gestoßen. Wer war schon einmal auf Sri Lanka und hat positive Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es weiter empfehlen? Haben die Hotels einen guten Standard?

...zur Frage

Fotos und Videos in Hurghada. Was soll mit?

Hi Community,

wie oben beschrieben reise ich bald nach Hurghada und möchte natürlich einiges auf Foto und Video festhalten.

Aktuell besitze ich eine Nikon D7000 mit einem 18-105mm und 50mm 1.8 Objektiv. Wäre nicht abgeneigt mir noch ein Objektiv anzuschaffen (Sigma 17-50mm 2.8 oder was Weitwinkeliges.) Möchte aber keine umsummen ausgeben. Fotografieren möchte ich natürlich meine Familie und die Landschaft (Langzeitbelichtung etc.).

Für Unterwasser habe ich eine Rollei 610.

Bin mir jetzt unsicher, ob ich mich mit meinem DSLR Equipment zufrieden sein soll oder noch was investieren soll. Bei der Actioncam bin ich mir unschlüssig ob sie zufriedene Unterwasseraufnahmen macht. Wichtigste ist mir der Kostennutzenfaktor.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer hat schon welche Erfahrungen mit WIMDU gemacht?

Klappt die Buchung reibungslos? Sind die Ferienwohnungen sauber? Wie kompliziert ist die Schlüsselübergabe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?