Reisen mit abgelaufenen Reisepass mit unbefristeten Niederlassungserlaubnis?

2 Antworten

Ich nehme an Du hast eine Karte über die Niederlassungserlaubnis.

Diese und beide Pässe - den alten und den neuen - brauchst Du jetzt, um wieder nach Deutschland einreisen zu dürfen. Welche Unterlagen Du für die Einreise in ein anderes Land brauchst müsstest Du klären.

Ich habe keine Karte die Niederlassungserlaubnis ist da drinne geklebt.geht es trotzdem???

@senkan

Das kenn ich gar nicht so! Allerdings sollte das dann genauso gehen. Du hast ja dann auch die Niederlassungserlaubnis dabei, und den alten und den neuen Pass. Auch wenn es nur zwei Dokumente sind, sollte das sicher kein Problem sein.

Mit der im alten Pass befindlichen Niederlassungserlaubnis und dem neuen Pass zusammen wird es bei der Wiedereinreise nach Deutschland keine Probleme geben.