Wellness Therme in Prag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aquapalace" ist gut, aber da brauchst du ein Auto.

Ich empfehle:Aquacentrum Letňany

Da findest du alles: Schwimmen, Baden, Planschen, verschiedene Saunen, Solarium, Massage, Wellness-Oase, Whirlpool

Ist mit dem ÖPNV sehr gut angebunden, der "Tesco-Bus" fährt sogar gratis.

U-Bahn: rote Linie C bis Endstation Letňany

Bus: Tesco autobusy

Wenn du aussteigst, siehst du das Centrum auch gleich. Dort ist auch ein Einkaufszentrum, da kannst du den ganzen Tag verbringen.

Die Öffnungszeiten:

Provozní doba - Bazén:

Po, St, Pá: 06,00 bis 09,00, 12,00 bis 22,00 Út, Čt: 07,00 bis 09,00, 16,00 bis 22,00 Sa - So: 09.00 - 22.00

Provozní doba - Relax:

Po: 12,00 - 22,00 (17.00-19.00 pouze ženy) Út: 07,00 bis 22,00 St, Pá: 12,00 bis 22,00 Čt: 07.00 - 22.00 Uhr (17.00-19.00 pouze ženy) So: 09.00 - 22.00 Uhr (17.00-19.00 pouze ženy) Ne: 09,00 bis 22,00

TEL.: 283 92 17 99

Provozní doba - Fitness - Aerobic

Po - Pá: 07,00 bis 22,00 So, Ne: 09.00 - 22.00

Reiseleiter BJ Örn

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, möchtest du einen Wellnessurlaub machen oder eine Städtereise, da ich für eine Wellnessreise Prag nicht so sehr empfehlen kann. Da ist Karlovy Vary oder Karlsbad (ca. 2h mit dem Auto) das eindeutig bessere Ziel, ein seit Jahrhunderten bekannter Kurort. In Prag selbst gibt es nichts was ich ruhigen Gewissens empfehlen kann. Aber da ich in schon so vielen Wellnesshotels war, sind meine Ansprüche vielleicht zu hoch.

Prag-mit dem Auto in die Innenstadt?

Kann man mit dem Auto gut in die Innenstadt von Prag fahren oder ist es sinnvoller außerhalb (wo?) zu parken und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag, wenn man sowieso gerade in Wien ist?

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag von Wien aus? Wie reist man am günstigsten - mit dem PKW oder der Bahn - was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Galerius-Thermalbad in Ungarn?

Wer kann mir schildern, was die Galerius-Therme am Plattensee in Ungarn zu bieten hat?

...zur Frage

Visum und Reisepass nach London?

Hallo!

Also ich hab vor im März oder April [je nach dem] ein 6 Tages-Urlaub in London zu machen, da ich gern sehr gut vorbereitet bin plane ich immer sehr weit im voraus wesshalb sich mir auch jetzt die Frage auf tut ob ich ein Reisepass geschweige denn ein Visum für meinen Urlaub brauche bzw. für die Einreise nach London. Ich bin ein deutscher Bürger und besitze auch die deutsche Nationalität und meine Herkunft ist auch deutsch :D

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)

LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Hapimag Resort in Winterberg gemacht?

Wir haben im letzten Jahr einige Tage über Karneval im Dorint Sportresort in Winterberg verbracht und es war toll und sehr günstig. In diesem Jahr ist es leider um einiges teurer und daher habe ich als günstigere Alternative das Hapimag Resort Winterberg herausgesucht. Kennt ihr dieses Resort? Kann man dort ein ebenso schönes Winter-Wochenende verbringen?

...zur Frage

Hot Spots für moderne Kunst in Prag?

Wo in Prag gibt es gute Galerien und Museen aller Art für moderne Kunst? Es müssen nicht unbedingt die großen staatlichen sein, auch gerne etwas aus der Subkultur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?