Wellness Therme in Prag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aquapalace" ist gut, aber da brauchst du ein Auto.

Ich empfehle:Aquacentrum Letňany

Da findest du alles: Schwimmen, Baden, Planschen, verschiedene Saunen, Solarium, Massage, Wellness-Oase, Whirlpool

Ist mit dem ÖPNV sehr gut angebunden, der "Tesco-Bus" fährt sogar gratis.

U-Bahn: rote Linie C bis Endstation Letňany

Bus: Tesco autobusy

Wenn du aussteigst, siehst du das Centrum auch gleich. Dort ist auch ein Einkaufszentrum, da kannst du den ganzen Tag verbringen.

Die Öffnungszeiten:

Provozní doba - Bazén:

Po, St, Pá: 06,00 bis 09,00, 12,00 bis 22,00 Út, Čt: 07,00 bis 09,00, 16,00 bis 22,00 Sa - So: 09.00 - 22.00

Provozní doba - Relax:

Po: 12,00 - 22,00 (17.00-19.00 pouze ženy) Út: 07,00 bis 22,00 St, Pá: 12,00 bis 22,00 Čt: 07.00 - 22.00 Uhr (17.00-19.00 pouze ženy) So: 09.00 - 22.00 Uhr (17.00-19.00 pouze ženy) Ne: 09,00 bis 22,00

TEL.: 283 92 17 99

Provozní doba - Fitness - Aerobic

Po - Pá: 07,00 bis 22,00 So, Ne: 09.00 - 22.00

Reiseleiter BJ Örn

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, möchtest du einen Wellnessurlaub machen oder eine Städtereise, da ich für eine Wellnessreise Prag nicht so sehr empfehlen kann. Da ist Karlovy Vary oder Karlsbad (ca. 2h mit dem Auto) das eindeutig bessere Ziel, ein seit Jahrhunderten bekannter Kurort. In Prag selbst gibt es nichts was ich ruhigen Gewissens empfehlen kann. Aber da ich in schon so vielen Wellnesshotels war, sind meine Ansprüche vielleicht zu hoch.

erster Türkei Urlaub- paar fragen.... *upps lang geworden*

**Guten Morgen,

wir fliegen in knapp 7 Wochen das erste mal als Familie in die Türkei, ich selbst war 2005 im hochsommer und weiss daher wie warm es dort ist.

So nun habe ich noch ein paar kleine Fragen:

Ich will heute eine Online Reservierung bei CONDOR vornehmen und auch dann den Online checkin 24h vor Abreise vornehmen - ich hoffe das klappt da wir ja eine Pauschalreise gebucht haben und ich leider oft schon gelesen habe das es nicht klappte :(

Wenn ich online einchecken sollte, hat man dann am Flughafen einen extra schalter weiss das jemand? Oder muss ich mich an die normalen Check-in Schalter stellen? Achso wir fliegen von Berlin Schönefeld.

Wir wollen für unseren Mini ein Buggy mitnehmen, er ist zwar schon 3 aber ich kenne mein Kind und wenn wir Abends noch ein wenig in die "Stadt" reinwollen wird er es nicht schaffen die ganze Zeit zu laufen und Ihn dann tragen will ich nicht. Daher wollten wir einen Buggy ( http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/$T2eC16VHJHEE9ny2rTN9BROjQ2LMQ!~~48_72.JPG) Weiss jemand wenn ich in ANTALYA Lande wo man den Wagen wiederbekommt übers Kofferband sicher nicht oder? Gibt es dafür extra Bänder und sind diese Weit enfernt von den Kofferbändern?

Wir sind damals Nachts gelandet und ich weiss das leider nicht bin damals ohne Kind geflogen.

Wenn ich aus dem Flieger aussteige, gehe ich durch die Sicherheitskontrolle hole meine Koffer und draußen warten dann die Busse. Weiss jemand wonach ich mich da richten muss, damit ich den richtigen Bus nehme?

Kofferpacken !!! Wieviel Sonnencreme würdet Ihr für 14 Tage mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen mitnehmen? Hatte an 2x LSF 50 und 2x LSF 30 gedacht... zuviel? Duschgel? Wieviel nimmt man da mit?

Kann ich im Koffer eine Flasche zu trinken mitnehmen? (Wasser mit Geschmack ohne Kohlensäure) Problem ist mein Mann brauch nachts immer was zu Trinken, kann man sich da eventuell im Hotel- Restaurant was abfüllen? (wir haben AI)