Wo finde ich Thermen mit Infrarotkabine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das jetzt mal gegoogelt und da hab ich einen Link gefunden, dai st auf jeden Fall mal aufgelistet welche Thermen und Bäder denn auch eine Physiotherm Infrarotkabine haben. Hoffe das hilft! http://www.physiotherm.com/gewerbekunden/branchen/thermen-baeder.html

Vielen lieben Dank für alle eure Antworten - waren sehr hilfreich! Besonders gefreut habe ich mich über die Hinweise zu den Infrarotkabinen von Physiotherm, die finde ich nämlich persönlich auf Grund ihrer umfangreichen Ausstattung auch am besten. Werde daher wahrscheinlich eine der Thermen aus der Liste wählen. Danke nochmal!!!

0

Hallo Cupcake! Ich geh auch immer gern in Thermen wo es Infrarotkabinen gibt, Sauna ist für mich nämlich nicht so toll, es belastet meinen Kreislauf ungemein.

Wie wärs denn mit der Asia Linsberg Therme? Ich weiß nicht woher du kommst, aber die liegt ziemlich nahe an Wien, da kann man die Stadt ja auch mal besuchen! Oder falls es dir zu weit sein soll, Infrarotkabinen von Physiotherm gibt es auch in der Therme Erding.

Ich war schon in beiden, kann dir also sagen, das überall alles sehr schön und rein war, die idealen Bedingungen für eine tiefe Entspannung sind in beiden Thermen gegeben.

Wohin im indischen Ozean?

Hallo, ich hoffe erfahrene Reisende können mir mit ihren Erfahrungen helfen. Ich habe gespart damit ich endlich mal weiter als nach Österreich oder Italien verreisen kann und habe mir als Ziel den indischen Ozean ausgesucht. Das ist gesetzt! Ebenso der Zeitpunkt, nämlich 2014 zwischen Ende März und Anfang Mai. Nur weiß ich nicht ob es am Ende die Seychellen, Sansibar oder die Malediven sein sollen (Mauritius ist mir eigentlich schon ein zu langer Flug). Ich habe soviel, auch widersprüchliches gelesen, das ich jetzt fast schon verunsicherter bin denn zuvor. Was ich suche ist ein Aufenthalt an einem schönen Strand, an dem ich mit so wenig anderen Menschen wie möglich in Kontakt komme. Einfach Ruhe! Meine Vorstellung sieht ungefähr so aus:

http://www.legendstravel.ch/SliderBilder/Seychelles2.jpg

:-D