Schwimmbad, Therme in Leogang im Pinzgau?

2 Antworten

Hallo, ja das Problem kenne ich:-)

Also die Region hat zum Glück einiges mehr zu bieten als nur die Hallenbäder der Hotels...also keine Sorge:-) Einen kleinen Überblick über die Region gibt es hier - http://www.saalbach-hinterglemm-leogang.com/ - damit ihr euch mal orientieren könnt:-) Zum Thema baden gehen... In Saalbach gibt es ein Schwimmbad namens Käpt'n Hook. Das kenne ich leider nicht, kann also nichts dazu sagen..sorry.

In Zell am See gibt es den sogenannten "Tauern Spa" - eine neue Therme die vor 2-3 Jahren eröffnet wurde (glaube ich). Sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ihr könnt hier mit dem Auto relativ schnell anreisen. Solltet ihr ohne Auto unterwegs sein, dann geht es auch mit dem Bus in einer guten Zeit:-)

Ich hoffe das hilft...

Viel Vergnügen!!!