Wo kann man im Harz "hausgemachten Harzer Käse" kaufen?

1 Antwort

Hallo TripTrap,

da würde ich in eine Käserei im Harz fahren! Es gibt einige. Ich weiß nicht in welcher Ecke du bist, aber z.B. die Käserei "Westerhäuser Käsehof" in Westerhausen zwischen Thale, Quedlinburg und Blankenburg: http://www.kaesehof-am-harz.de/pageID_5200183.html Viel Genuß und einen angenehmen Aufenthalt im Harz!:-)

TripTrap
Fragesteller

Du kennst dich aber sehr gut aus im Harz. Dafür geb ich dir mal wieder ein Däumchen und die beste Antwort ;-) hab dank!