Sonnenschirm in portugal kaufen - wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Sperrgepäck und ziemlich teuer. Lohnt sich nicht den Sonnenschirm mit zu nehmen. In Portugal kannst du in jedem zweiten Geschäft an der Strandpromenade einen Sonnenschirm kaufen. In den Geschäften findest du alles was man am Strand benötigt. Auch Liegen, Luftmatratzen oder Strandlaken. Das ist billiger als einen mit zu nehmen. Schönen Urlaub in Portugal

Nicht zu vergessen die Märkte etc.!

0

Wo kauft man in Istanbul wirklich gute Lederjacken?

Gibt es in Istanbul eine Straße oder ein Viertel, in dem man wirklich gute Lederjacken kaufen kann? Als kein Nepp, Kunstleder etc? Wo findet man das?

...zur Frage

(Strom) Adapter in England kaufen?

Kann man Adapter für die englischen Steckdosen in England kaufen bzw. ist es einfach, diese zu finden (=gibt es sie "an jeder Ecke") oder muss man danach lange suchen?

Ich war zwar schon in England, hab aber noch nie einen Adapter gebraucht und ich werde jetzt für längere Zeit nach England gehen. Sicher nehme ich einen Adapter mit, die Frage ist nur, sollte ich direkt mehrere mitnehmen oder kann man die überall kaufen?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Soll man lieber normal oder weniger klamotten nach thailand mitnehmen?? Ist das shoppen da gut ?

Im mai gehts ab nach thailand und ich frag mich einfach ob ich normal den koffer packen soll, für jeden tag!? Oder ob das shoppen in thailand gut und günstig ist und ich lieber die hälfte hier lasse! Weiß auch garnicht was ich überhaupt alles da kaufen darf oder stress zubekommen!! Kann mir jemand helfen?? das wäre super...

danke und schön tag noch.. Lg

...zur Frage

Welchen Trolley könnt ihr mir für Wochenendreisen empfehlen?

Hallo!

Ich will mir einen Trolley kaufen, einen kleinen für Wochenendreisen, den man auch bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen darf:-) Wer kann mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Er sollte natürlich am besten leicht und stabil sein.

Danke

...zur Frage

Gaskartuschen auf Sri Lanka?

Hallo! Weiß jemand ob man Stechgas- oder Schraubgaskartuschen in SriLanka bekommen kann? ZB von Campinggaz oder so. Wir möchten gerne unseren Kocher mitnehmen und nur ganz ungern so einen teuren "Ich-fresse-alles"-Kocher kaufen. Ich bin aber unsicher ob es diese Gaskartuschen dort zu kaufen gibt. Weiß jemand mehr? Danke!

...zur Frage

Wisst Ihr, wo ich den solboy kaufen kann?

Es soll jetzt so einen superduper Sonnenschirm für den Strand geben. Irgendso ein Beutel, der auch im Sand allem Stand hält. Wo krieg ich so etwas denn her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?