Darf man mit dem Mietwagen von Südspanien nach Portugal einreisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall genau in den Mietwagenbedingungen lesen. Das hat nicht unbedingt etwas demit zu tun, ob du bei einem großen Verleiher mietest oder nicht, sondern hängt von den Assistenzverträgen ab die die Veranstalter haben!

Wenn Du zu den grossen Verleihern gehsts ist dass kei nProblem. Kleinere habe neventuell Bedenkeand aber nicht die Grossen wie Sixt Budget AVis National etc.

Gruss Dieter