Darf man mit einem Mietwagen von Kenia nach Tansania einreisen?

2 Antworten

Nein, die gegenseitige Einreise ist bei den meisten Mietwagenfirmen erlaubt! Dein Reisebüro kann Dir bestimmt die Bedingungen der Verleihfirmen ausdrucken. So gehst Du auf "Nr. Sicher". Die Straßenverhältnisse sind übrigens in beiden Ländern ähnlich. Viel Spaß!

Es ist auch daher erlaubt, da Kenia und Tansania zur East African Community gehören, das ist den Car rental companies bekannt und es ist kein Problem.