Wo kann man in Edinburgh am besten eine typisch schottischen Kilt kaufen?

2 Antworten

Die Königin, Prinz Philipp und Charles lassen bei Kinloch Anderson schneidern. Das Ladengeschäft befindet sich in Leith, Commercial Street Ecke Dock Street. GuggstDuHier: http://www.kinlochanderson.com/

annabel  20.04.2011, 07:57

....Vergiss deine "Goldene "Kreditkarte nicht !

Inzwischen hast du es wahrscheinlich gemerkt - die meisten Kilts kommen heute aus Indien und Bangla Desh - genau wie die Besitzer der Souvenir-Shops. Mister Singh hat alles aufgekauft - sagt die Verkäuferin in dem kleinen Laden mit Selbstgestricktem am Ende der Royal Mile.