Drehorte in Philadelphia von bekannten Hollywood-Filmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier findest du einige Drehorte in Philadelphia:

http://www.filme-schauspieler.de/drehorte/Philadelphia-(USA)/1.html

die speziell gesuchten:

movie-locations.com/movies/t/12monkeys.html

movie-locations.com/movies/s/SixthSense.html

für "Sieben" fand ich leider nichts adäquates.


tintoretto  11.05.2012, 07:18

danke für den Stern!

0