Eine Reise in die Toscana auf den Spuren von "Twilight" - lohnt sich das überhaupt?

2 Antworten

Also in der Toskana war ich nun schon öfters, aber Spuren der Vampir-Schnulze habe ich da noch nicht gesehen, wäre mir auch unbekannt, dass es da einen "Wallfahrtsort" für Fans geben würde. Dennoch, wirklich sehenswerte Landschaft und mit Pisa und Florenz sind zwei geschichtsträchtige Städte in der Nähe! Lohnen tut es sich auf alle Fälle!