Drehorte des Films The Fall?

1 Antwort

Die IndienSzenen: Jodhpur (die blaue Stadt),

Agra Taj Mahal + Agra Fort,

Fatepur Sikri (dort wo der rote Tempel in die Luft fliegt) eine verlassene Stadt, der Panch Mahal ist ein fünfstöckiger Palast

Chand Baori ein Stufenbrunnen in Abhaneri (Indien),

Pangong Tso ein 4500 Meter ü. NN. gelegenen Salzsee im Himalaya.

Es gibt noch eine Menge dieser Plätze in Indien zu besichtigen die ebenso beindruckend sind - wir haben vieles per Fahrrad und Zug erschlossen.

Harry Potter in Norwegen?

Stimmt es, dass Teile des neuen Harry Potter Films in Norwegen spielen? Wo denn genau? Lohnt es sich, die Kulissen bzw. den Drehort zu besichtigen?

...zur Frage

Hogwarts Drehort besichtigen?

Kann man den Drehort von Hogwarts besichtigen? Muss man da eine Führung machen, oder kann man das einfach auf eigene Faust erkunden? Lohnt sich das, war hier schon mal jemand da?

...zur Frage

Venedig auf den Spuren von "The Tourist" - wer kennt die Drehorte in der Stadt?

Wer kennt sich in Venedig so gut aus, dass er die Drehorte des Film "The Tourist" finden würde? Eine Reise auf den Spuren von Frank (Johnny Depp) und Elise (Angelina Jolie) zu machen wäre ganz wunderbar. Würden dafür drei Tage im geheimnisvollen Venedig ausreichen? Was meint ihr? Ich liebe diesen Film und hoffe, jemand hier hat ihn gesehen und versteht meine Frage.

...zur Frage

Kann man die Drehorte der Serie "Californication" vor Ort besichtigen, gibt es eine Tour?

Die Mädels haben eine Serie für sich entdeckt - http://www.youtube.com/watch?v=gQ7yaQhXJAI - und fragen sich ob man die Drehorte besichtigen kann oder ob es schon eine Tour gibt und wo man sie buchen könnte. Weiss das zufällig jemand hier?

...zur Frage

Drehorte der Serie Lost auf Hawaii besuchen, wer weiß, wo diese sind?

Moin!

Ich habe die Serie Lost nur so verschlungen und würde gerne die Drehorte besuchen. Wer kann mir sagen, wo auf Hawaii die Produktion stattgefunden hat?

Danke

...zur Frage

Wer kennt den Drehort oder die Stadt die für die meisten europäischen Kinowestern die Kulisse ist?

Es gibt da so eine Westernstadt irgendwo in Europa wo die meisten Western gedreht werden. Das war wohl auch die Kulisse für den "Schuh des Manitu" - angeblich soll das irgendwo in Spanien sein - wer kann mir sagen wo das genau ist und ob man da einfach so hinkann - da würde ich gerne Fotos mit meinem Cabrio machen. Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?