Welches Outlet Center in Deutschland ist das Größte und Beste?

3 Antworten

Ich habe nur wenige Vergleichsmöglichkeiten, aber das Outlet-Center in Metzingen muss schon sehr gross sein und auch dementsprechend Auswahl haben. Vielleicht hilft Dir ja die Homepage ein wenig weiter, um einen ersten Eindruck zu bekommen: http://www.outletcity-metzingen.com/

Zwar nicht in Deutschland, aber unweit der niederländisch-deutschen Grenze entfernt ist das Outlet-Center Roermond.

Ich weiss ja nicht aus welcher Gegend in Deutschland du kommst, daher hier einfach mal der Link zu einem Verzeichnis aller aktiven Factory Outlet Center in Deutschland http://www.fabrikverkauf-outlet-store.de/adressen/factory-outlet-center_k10/ Das neuste Outlet Center liegt im Großraum Berlin westlich von Spandau und geniest inzwischen einen großen Zulauf.

Ich war erst letzte Woche im Outlet-Center Metzingen und man könnte sich da totshoppen. Die Leute kommen vollbepackt mit Tüten von Boss (Boss hat da auch einen Schnäppchenmarkt), Esprit, Lacoste, S. Oliver, Adidas etc. daher und ich glaube jeder findet hier was, weil die Preise gut sind. Ich war auch schon im Ingolstadt Village und sehr enttäuscht - die Preise sind im Vergleich zu Metzingen hoch. Übrigens ist das Outlet-Center in Metzingen zur Zeit so richtig schön weihnachtlich beleuchtet, da macht Shopping noch mehr Spaß!