Outlet Center Roermond- lohnt sich das vor Weihnachten?

2 Antworten

Hallo Flocke, ich würde Dir vor Weihnachten davon abraten, nach Roermond zu fahren. Ich war schon oft dort und habe -im Gegensatz zu polarfuchs- gute Sachen dort gefunden. Allerdings wird dort 2 Tage vor Weihnachten die "Hölle" los sein. An normalen Wochenenden findet man dort kaum einen Parkplatz. Warte besser ab!

Ich find Outlets immer Klasse vorallem natürlich bei uns ums Eck in Roermond.

[Link vom Support entfernt]

Was kann man in Roermond unternehmen?

Wir wollen dort morgen in das Outlet Center fahren und überlegen nachher noch in die Innenstadt von Roermond zu gehen. Kann man dort nette Sachen sehen oder unternehmen? Was lohnt sich dort?

...zur Frage

Wie ist Parndorf Outlet?

War schon mal jemand in Parndorf in dem Outlet Center und kann berichten ob es sich wirklich lohnt, findet man dort gute Schnäppchen, wie sind die Verkehrsanbindungen?

...zur Frage

Outlet Center in Ingolstadt, Ingolstadt Village, ist es von München gut mit der Bahn zu erreichen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie gut das Outlet Center "Ingolstadt Village mit der Bahn zu erreichen ist?

Wie lange dauert die Fahrt von München aus und wie teuer ist es? Wenn man mal ein paar Tage in München ist, dann wäre das ja eine gute Alternative bei schlechtem Wetter.

Danke

...zur Frage

Welche Städte/ Orte bieten sich in Belgien zum Shoppen an?

Habt Ihr einen Geheimtipp für uns? Auch Outlet-Center würden uns interessieren. Wo findet man in Belgien die ausgefallensten Klamotten bzw. eine große Auswahl?

...zur Frage

Über Weihnachten und Silvester nach Mauritius?

Ist es über Weihnachten und Silvester auf Mauritius sehr voll? Ist das eine gute Reisezeit? Wie kann man sich Weihnachten und Silvester auf Mauritius vorstellen?

...zur Frage

Weihnachten am Strand?

Wart ihr zu Weihnachten schon mal am Strand und habt Badeurlaub gemacht? Mein Freund will mich dazu überreden, aber ich finde den Gedanken irgendwie komisch... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?