Mir hat der große Open-Air-Markt auf der asiatischen Seite Istanbuls, in Kadiköy, besonders gut gefallen. Dieser findet immer dienstags entlang der Mahmut Bada Sokak statt. Man findet dort u.a. Kleider, Schuhe, CD`s und Haushaltswaren.

...zur Antwort

Hallo Hammerhai, hier habe ich was beim Deutschen Skilehrerveband für deine Mutter gefunden: http://www.skilehrerverband.de/cms/profi-schule/neuer-schwung-im-leben/programme. Die Broschüre "Neuer Schwung im Leben" kann auf dieser Seite bestellt werden.

...zur Antwort

Hallo Flocke, ich würde Dir vor Weihnachten davon abraten, nach Roermond zu fahren. Ich war schon oft dort und habe -im Gegensatz zu polarfuchs- gute Sachen dort gefunden. Allerdings wird dort 2 Tage vor Weihnachten die "Hölle" los sein. An normalen Wochenenden findet man dort kaum einen Parkplatz. Warte besser ab!

...zur Antwort

Da gibt es eine ganze Menge. Einer Frau würde ich Kosmetik vom Toten Meer mitbringen (gibt es dort in allen Variationen). Kunsthandwerk wie Keramik, Holzarbeiten u.s.w. wird auf vielen Bazaren angeboten. Oder Du bringst kulinarische Leckereien mit: Wein, Hummus oder die verschiedensten Gewürze.

...zur Antwort