Gutes Hotel in Hurghada, Ägypten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit dem Marriott Hurghada Red Sea Resort, wenn es schon unbedingt Hurghada sein soll... Es empfiehlt sich dort nur Übernachtung und Frühstück zu buchen und Abends dann schöne Lokale im Ort aufzusuchen. Somit kommt man mal raus und spart sich auch die Themenabende. Das Resort verfügt über alle 5-Sterne-Einrichtungen. Alle Zimmer bieten Blick auf das Rote Meer. Achtung aber, ob das Zimmer einen Balkon hat! Es gibt Tennis-, Squashplätze und ein gut ausgestatteten Health Club. Das hauseigene Tauchzentrum mit ausgebildeten Lehrern bietet desweiteren alle Wassersportarten an. http://www.marriott.de/hotels/travel/hrgeg-hurghada-marriott-beach-resort/

Doppelzimmer Marriott - (Hotel, Ägypten, Hurghada) Pool - (Hotel, Ägypten, Hurghada)

Ich war vor 2 Jahren im "Grand Resort" in Hurghada und kann es Dir sehr empfehlen. Ich habe es als positiv empfunden, daß dort nur Halbpension angeboten wird, das "typische" All-Inclusive-Publikum viel dadurch weg. Schöne Anlage in der Nähe des Strandes.

Also ich kann wirklich das Grand Resort Hotel empfehlen. Dieses Jahr fliege ich zum zweiten mal zum Grand Resort Hotel und ich habe noch nie so einen schönen Urlaub verbacht. Das Meer ist zwar nicht direkt am Hotel, aber man muss nur eine Straße und ein Hotel über- und durchqueren und schon ist man am Strand. Es gab wirklich nichts was ich an diesem Hotel zu bemängeln hatte. Es lohnt sich wirklich!

Wie wäre es mit dem Sindbad Aquapark Hotel? Das ist direkt am Sandstrand, es gibt dort Bars und viele sportliche Angebote. Bei den Gästen handelt es sich überwiegend um junge Familien.

Ich habe vom Sunrise Select Mamlouk Palace sehr Gutes gehört. Dort wollte ich mit meiner Freundin letztes Jahr Urlaub machen, aber dann ist leider was dazwischen gekommen…

Was möchtest Du wissen?