Motorrad-Reise durch die USA - pauschal oder individuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Veranstalter "DERTOUR" bietet in seinem Katalog "USA Kanada" 2 von mehreren organisierten Motorradtouren an z.B. "Route 66" von Chicago nach Los Angeles oder "Western Highlights" von Los Angeles über Palm Springs, Phoenix, Flagstaff, Grand Canyon, Las Vegas, Lone Pine, Yosemite, San Francisco, Monterey, Pismo Beach zurück nach Los Angeles. Weitere Rundreisen kannst Du unter Mailabruf erfahren. Einfach eine E-mail an usa.angebote@dertour.de , im Betreff "motorradtouren" eingeben und Du erhälst weitere Tourvorschläge. Die Hotels sind bei diesen Touren bereits vorgebucht und Du kannst auch das Motorrad darüber dazubuchen (meist eine Harley Davidson)

Weitere Veranstalter, die ähnliches anbieten sind: Meiers Weltreisen, ADAC, FTI und andere. Laß Dir einfach im Reisebüro einen Katalog geben.

Wenn du auf einer Harley den Indian Summer in den Appalachen erleben willst wäre diese Tour evtl für euch geeignet: http://www.overcross.de/motorradreisen/usa/204_0.html

ADAC Reisen bietet 10 verschiedenen Touren in den USA an. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man kann auch alleine fahren, die Hotels sind schon gebucht und man muss sich um nichts mehr kümmern. Auch Gruppentouren werden dort angeboten : www.adacreisen.de