Welche stadt ist sehenswerter?Rostock oder schwerin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwerin 60%
rostock 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwerin

Ich finde Schwerin als Ensemlbe hübscher. Die Lage am See mit dem Schloss - das hat schon was...

http://www.youtube.com/watch?v=IorjIPatLto&feature=related
Schwerin

Die Altstadt von Schwerin mit dem Schloss ist deutlich schöner, aber Rostock hat mehr Leben in sich und mit Warnemünde ein eigenenes Seebad. Kommt drauf an für was du dich mehr interessierst.

rostock

Ich finde ja Rostock unbedingt sehenswert - wenn ich mich entscheiden muss, stimme ich für Rostock. Aber die anderen haben schon recht, schau dir beide Städte an, wenn du Zeit hast ;-)