In Pankow gibt es eine Mini-Skihalle, aber das ist wahrscheinlich nicht, was Du suchst: www.der-gletscher.de -- Die nächste größere Skihalle mit ordentlich Kunstschnee liegt von Berlin aus meines Wissens keine 100 km entfernt in Senftenberg in der Nähe von Cottbus. w w w.snowtropolis.de

...zur Antwort

Es ist durchaus möglich, sich ein Motorboot auszuleihen, gerade Fischer machen das, um ihrem Hobby nachzugehen. Bitte vorher aber unbedingt schlau machen, was Gezeiten und Strömungen anbelangt, u.a. starke Strudel können lebensgefährlich sein! Eine Ahnung vom Bootfahren sollte man meiner Meinung nach schon auch haben. Und was das "alleine" anbelangt: Es macht Sinn, mit ein Paar Leuten zusammen zu fahren, denn das Mieten ist nicht gerade billig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.