Wo kann man in Sylt abends so richtig gut und gerne auch chic Weggehen?

2 Antworten

Mehr gibt es auf Sylt eigentlich nicht. ABer wie schon gesagt: Das Pony ist das absolute Muss für alle die, die es gerne klischeehaft klassisch syltisch haben wollen - eben mit Promis, hippen Leuten, gehobener Stil. Wenn einem das ein bißchen zu versnobbt ist, geht man lieber in die Sansibar. Hat auch einen traditionellen Namen, aber ich fand es dort etwas angenehmer, weil die Leute "normaler" waren, eben nicht ganz so Topdog.

Da solltest Du unbedingt in die Sansibar gehen (http://www.sansibar.de), dort wird bereits nachmittags Schampus getrunken. Am besten vorher reservieren! Und noch ein Tipp: das "Kap Horn" in Hörnum, am Mittwoch gibt's dort Live-Musik, auch dort schadet es nicht, zu reservieren.

http://www.youtube.com/watch?v=cD-6wYS4NV4
10

Mal sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass Sansibar in erster Linie ein ausgezeichnetes Restaurant ist!

0

Reiseziele für Abifahrten?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gerade auf der Suche nach einem guten Reiseziel für die diesjährige Abifahrt. Die Kids (wenn man das überhaupt noch sagen darf) sind sich ziemlich uneinig und ich wollte jetzt erst mal schauen, was finanziell alles so drin ist und dann anschließend drei Vorschläge machen und abstimmen lassen, sonst gibt es ein totales Chaos.

Meistens geht es ja nach Prag, Mallorca oder irgendwo an den Strand in Bulgarien, aber ich finde auch Malta sehr interessant. Online habe ich spezielle Angebote für Abifahrten nach Malta gefunden (zum Beispiel hier: http://www.abi4life.de/abifahrt/ ), allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das Ganze nur für Schüler alleine gedacht ist (also nach dem Abi) oder ob es sich auch als gemeinsame Abschlussfahrt mit zwei Lehrern eignen würde.

Kennt jemand den Anbieter und war vielleicht schon mal jemand damit unterwegs? Falls nicht, würde ich mich auch über weitere Vorschläge sehr freuen! Ich bin im Moment noch ein wenig unentschlossen.

Danke!! Liebe Grüße

...zur Frage

Kreuzfahrt im Mittelmeer für älteres Publikum - Welches Schiff?

Da ich weiß, dass sich hier der ein oder andere Kreuzfahrtexperte findet, heute meine Frage:

Welches Kreuzfahrtschiff eignet sich besonders für zwei rüstige Damen, die die 70 gerade überschritten haben?

Ich kenne mich diesbezüglich leider recht wenig aus; Schiffe wie AIDA fallen sicher aus, ein 5-Sterne-Schiff wie dir MS Europa jedoch auch. Es sollte eine halbwegs niveauvolle, gepflegte und eben eher bzw. auch auf älteres Publikum zugeschnittene Atmosphäre vorherrschen, ohne jedoch übermäßig formell zu sein... Die Reise sollte sich vorzugsweise rund um das Mittelmeer abspielen, darf aber unter Umständen auch in den Norden gehen und sollte ca. eine Woche dauern.

Da die Reise ein Geschenk werde soll, wäre so etwas wie All-Incluisve wünschenswert, damit es sich die Damen auch wirklich gut gehen lassen können und wir im Vorfeld die Kosten weitestgehend abdecken können. Ein Preislimit nenne ich jetzt ganz bewusst nicht, da ich so auf viele unterschiedliche Anregungen hoffe.

Ich freue mich auf zahlreiche Tipps und Vorschläge, natürlich auch über jeden Erfahrungsbericht! Vielen Dank!

...zur Frage

Einsame Hütte

Hallo, ich bin durch den Film Evil Dead auf die Idee gekommen, mit ein paar Freundinnen mal ein Wochenende in einer einsamen Hütte zu verbringen. Ich habe bereits ein bißchen gegoogelt und die Suchfunktion hier benutzt und dabei auch ein paar Hütten gefunden, die dem entsprechen, was ich suche, die sind aber entweder zu groß oder irgendwo in Meck-Pomm, Sachsen, Bayern, Österreich etc. Ich suche eine, die entweder in Niedersachsen, im Süden Schleswig-Holsteins oder im Norden NRW's (südlich von OS bis hin nach Dortmund) gelegen ist. Die Fahrt sollte für die anderen, die alle in NDS wohnen, für ein ein WE ja nicht zu weit sein. Personen: ca. 6. Möglichst abgelegen. Hat jemand da einen Tip und kennt vielleicht eine aus persönlicher Anschauung? Vielen Dank für alle Hinweise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?