Wo kann man in Sylt abends so richtig gut und gerne auch chic Weggehen?

2 Antworten

Mehr gibt es auf Sylt eigentlich nicht. ABer wie schon gesagt: Das Pony ist das absolute Muss für alle die, die es gerne klischeehaft klassisch syltisch haben wollen - eben mit Promis, hippen Leuten, gehobener Stil. Wenn einem das ein bißchen zu versnobbt ist, geht man lieber in die Sansibar. Hat auch einen traditionellen Namen, aber ich fand es dort etwas angenehmer, weil die Leute "normaler" waren, eben nicht ganz so Topdog.

Da solltest Du unbedingt in die Sansibar gehen (http://www.sansibar.de), dort wird bereits nachmittags Schampus getrunken. Am besten vorher reservieren! Und noch ein Tipp: das "Kap Horn" in Hörnum, am Mittwoch gibt's dort Live-Musik, auch dort schadet es nicht, zu reservieren.

http://www.youtube.com/watch?v=cD-6wYS4NV4

Mal sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass Sansibar in erster Linie ein ausgezeichnetes Restaurant ist!

0

Ausgehen in Prag, wo treffen sich die jungen Leute abends in der Stadt - welche Gegend ist angesagt?

Ich möchte mit ein paar Mädels nach Prag fahren und natürlich auch abends richtig um die Häuser ziehen, die Szene kennenlernen (und die Jungs checken ;) wer kann uns sagen, welche Gegend in Prag angesagt ist, wo finden wir die guten Clubs, die Diskos, die Szene?

...zur Frage

Wer kann mir auf Madeira ein Luxushotel empfehlen?

Suche auf Madeira eine richtig schmucke Unterkunft, darf ruhig etwas kosten. Wer weiß was?

...zur Frage

Gutes Hotel in Kuala Lumpur, Malaysia gesucht?

Wer kennt ein schönes Hotel in Kuala Lumpur? Es darf ruhig ein wenig schicker sein, da wir es nach der langen Anreise von Deutschland gerne erstmal komfortabel haben.

...zur Frage

Schöner Ort auf Madeira ??

Guten Tag! Wir möchten im September für 10 Tage nach Madeira reisen. Nun bin ich mit der Wahl des Ortes sehr unsicher und hoffe das mir jemand einen guten Tip geben kann :)

Am liebsten wäre mir ein gemütliches kleines Hotel in einem Örtchen am Meer, vorzugsweise im Süden der Insel. Allerdings sollte schon eine gewisse Infrastruktur vorhanden sein, so das man Abends ein wenig bummeln und zwischen verschiedenen Restausrants wählen kann. Eine kleine Strandpromenade die bis 24 Uhr belebt ist wäre Ideal, so das man den Tag mit einem Cocktail ausklingen lassen kann :) Hauptsächlich soll der Ort aber als Basis diehnen von wo aus wir die Insel mit dem Mietwagen (oder Quad's) erkunden wollen.

...zur Frage

wie sind FUN-Reisen, hat jemand Erfahrung?:)

Hallo erstmal:) Wir sind ne Gruppe von Mädchen die nächstes Jahr gerne mit FUN-Reisen in den Urlaub nach Malgrat/Calella gehen würden. Wir sind 8 Leute, aber nur 2 davon sind nächstes Jahr 16. Das FUN-Reisen erst ab 16 sind, wissen wir, aber mit Einverständniserklärung der Eltern kann man da ja auch so mit:). Meine eigentliche Frage, wie geht's bei FUN-Reisen zu? Hat man da wirklich so viele Freiheiten & vor allem wie siehts da mit abends weggehen aus? Kommt man in die Discos rein und wenn ja wie lange darf man bleiben? Denkt ihr ein bisschen Alkohol wäre Schlimm?:D ( 2 von uns sind ja 16) Und noch eine Frage sind die Hotels, das Essen, die Ausflüge usw. gut?:) Ich würde euch meeega danken wenn ihr mir weiterhelfen könnt, es soll nämlich ein unvergesslicher Urlaub werden :) Lg:-*

...zur Frage

Welche Kirchen sind in Brügge am schönsten?

Hallo... Welche Kirchen sollte man sich in Brügge anschauen und welche darf man ruhig beiseite lassen? Gibt es überhaupt viele Kirchen in Brügge? Ich meine, dass meine Oma das mal erwähnt hat, bin mir aber nicht mehr so sicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?