Was sollte man in Hamburg auf jeden Fall machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo twice77,

nach Hamburg zu fahren ist eine gute Wahl! Bin grade heute Abend wieder in diese Stadt gekommen und war - wie in letzter Zeit - ein bißchen aufgeregt. Die Stadt fühlt sich wahnsinnig gut an!:-)

Zu Deiner Frage: Oben rechts ist die Suchfunktion. Dort gibst Du "Hamburg" ein und Du wirst erstaunt sein, wieviele gute und hilfreiche Antworten, Tipps und sonstiges es bereits gibt! Falls dann noch was offen ist, frag gezielter. Gerne möchte ich Dir auch Hotel-Tipps geben, aber bei Deinen Angaben könnte ich mir hier die Finger wund schreiben. Budget? Andere Vorlieben (szenig, schick, Wellness...), bevorzugter Stadtteil? Wenn Du das eben flott hinterher schiebst, versuche ich gerne zu hilfreich zu antworten.

Waren mit dem Stammtisch dort;allen hat die Spat-bzwNachtvorstellung im Schmitz Tivoli besonders gut gefallen;anschließend (sonntagsfrüh) direkt zum Fischmarkt mit leckerem Essen bei Livemusik u starkem Kaffee !Lohnt, neben allen anderen obengenannten Tipps:-)Viel Spass

Was möchtest Du wissen?