Welche Tagesausflüge kann man von Bergen in Norwegen aus buchen? Auch noch Mitte September?

1 Antwort

Gute Nachrichten: Fjordfahren bietet www.bergen-fjordsightseeing.no - und zwar ab Mai bis Ende September. – Das Hinterland kennen lernen kannst Du zudem auch mittels w w w.fjordtours.com. Kurios ist, dass man Rundfahrten buchen kann, bei denen kein Reisebegleiter dabei ist. Man läuft dann einfach mit der Masse mit, das geht sogar erstaunlich gut.

Macht es einen Unterschied, in welche Richtung man mit Hurtigruten Bergen-Kirkenes befährt?

Ich habe heute einen Bericht über Hurtigruten gesehen, wo die Strecke von Bergen nach Kirkenes befahren wurde. Ist die entgegengesetzte Richtung evtl. empfehlenswerter, also Kirkenes-Bergen?

...zur Frage

Tagesausflüge von Madrid aus?

Wenn man mal raus aus der Stadt will - welche Tagesausflüge von Madrid aus bieten sich an? Interessiere mich für Kulturelles als auch Erholsames (Parks, Seen).

...zur Frage

Welche Tagesausflüge bieten sich von Cuxhaven aus an?

Wir reisen mit dem Auto nach Cuxhaven. Was kann man von dort aus gut und schnell erreichen, wenn man sich auch die Umgebung anschauen möchte? Was sollte man nicht verpassen?

...zur Frage

Schöner Tagesausflug von Hamburg ans Meer?

Möchte von der Hansestadt aus einmal einen Tagesausflug ans Meer unternehmen. Wer kann mir da was Nettes empfehlen? Gerne auch was mit Einkehr.

...zur Frage

Welcher Standort in der Toscana ist für Tagesausflüge am besten?

Ich habe mit einer Freundin einen Yogakurs in der Toscana gebucht, der nun nicht zustande kommt. Die Flüge nach Pisa und den Mietwagen haben wir schon gebucht und wollen nun stattdessen die Toscana erkunden. Sollen wir direkt in Pisa eine Unterkunft buchen oder habt Ihr eine bessere Idee? Welcher Ort eignet sich für Tagestouren am besten, wenn man keine Rundreise machen möchte?

...zur Frage

Hawaii - Tagesausflüge zu anderen Inseln?

Wir möchten im September 2018 nach Oahu. Wir hatten eigentlich vor, die ganze Zeit über dort zu bleiben. Doch je mehr ich über die anderen Inseln lese desto mehr frage ich mich ob wir nicht doch noch eine andere Insel besuchen sollten. Allerdings nach Möglichkeit nicht mit Übernachtung. Daher meine Frage: Gibt es -im Reisebüro oder direkt vor Ort- die Möglichkeit bzw. Angebote entsprechende Tagesausflüge auf andere Inseln zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?