Die Stadt der Liebe ist , ganz klar, Paris! Weil sie eben dazu gemacht wurde, durch ich weiss gar nicht wie viele Kinofilme, und weil du sicher den einen oder anderen gesehen hast, glaubst du eben das es Paris ist. Das ist gar nichts persönliches, das ist ein Image :) Venedig ist aber auch schon sehr oft so gezeigt worden. Trotzdem ist Paris die "ultimative Stadt der Liebe" ich hänge dir noch einen Filmtrailer an - da kannst du mal sehen............

http://www.youtube.com/watch?v=4bzGRV__09Y
...zur Antwort

Heima hat Recht - alles ganz easy - macht euch keine Sorgen - evtl. wegen der Anreise - wie oft wollt ihr zwischendrin übernachten? Ihr wollt doch nicht durchfahren? Vielleicht noch die aktuellen Benzinpreise checken, ob es euch sehr teuer kommt - wie oft müsst ihr tanken? Dann einen schönen Urlaub und gute Reise 8-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.