Suche traditionelles Hotel in Bayern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr, sehr schön ist das Hotel Sommer am Forggensee in Füssen im Allgäu. Da findet ihr alles, was euch den Urlaub angenehm macht - das 4-Sterne Hotel im Allgäu, direkt am Forggensee zu Füßen der Alpen und in direkter Nähe von Schloss Neuschwanstein ist das Lieblingshotel meiner Schwester, deshalb kann ich es guten Herzens empfehlen. Schau es dir hier einmal an: www.hotel-sommer.de - schöne Ferien!

Hallo manuuuG, also wir waren letzten Jahr in den Ferien in München im Urlaub. Da wir ohne Auto unterwegs waren, haben wir eben ein Hotel im Münchens Innenstadt gesucht und haben uns für das Platzl Hotel entschieden. Von der Einrichtung denke ich würde es auch gut gefallen. Ist sehr historisch und urig eingerichtet. Der Service war übrigens top! Vllt ist das ja was passendes für Euch http://www.platzl.de

Hallo sicher kann ich da weiterhelfen - das Hotel, das ich dir empfehlen möchte, liegt zwar nicht zentral sondern eher das Gegenteil - ziemlich abgelegen in idyllischer Waldrandlage. Dafür ist es aber typisch bayerisch traditionell eingerichtet und bietet super Essen und freundlichen Service.

Besucht doch mal den Gasthof Mühle / Natur- und Wanderhotel im Bayerischen Wald - vielleicht sagt Dir bzw. deinen Eltern zu.

Homepage wäre www.gasthof-muehle.de

Unser Favorit:

Hotel zur Waldbahn Zwiesel, sehr gutes Essen

Hotel Bierhütte bei Hohenau, gutes Essen, Hotel liegt in der puren Natur und ist sehr ruhig

MfG

Was möchtest Du wissen?