Suche traditionelles Hotel in Bayern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr, sehr schön ist das Hotel Sommer am Forggensee in Füssen im Allgäu. Da findet ihr alles, was euch den Urlaub angenehm macht - das 4-Sterne Hotel im Allgäu, direkt am Forggensee zu Füßen der Alpen und in direkter Nähe von Schloss Neuschwanstein ist das Lieblingshotel meiner Schwester, deshalb kann ich es guten Herzens empfehlen. Schau es dir hier einmal an: www.hotel-sommer.de - schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo manuuuG, also wir waren letzten Jahr in den Ferien in München im Urlaub. Da wir ohne Auto unterwegs waren, haben wir eben ein Hotel im Münchens Innenstadt gesucht und haben uns für das Platzl Hotel entschieden. Von der Einrichtung denke ich würde es auch gut gefallen. Ist sehr historisch und urig eingerichtet. Der Service war übrigens top! Vllt ist das ja was passendes für Euch http://www.platzl.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Favorit:

Hotel zur Waldbahn Zwiesel, sehr gutes Essen

Hotel Bierhütte bei Hohenau, gutes Essen, Hotel liegt in der puren Natur und ist sehr ruhig

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?