Welche wichtigen europäischen Kulturereignisse darf man 2012 nicht verpassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

gebündelt hast Du es dieses Jahr natürlich in Maribor (Slowenien), der europäischen Kulturhauptstadt 2012: http://www.maribor2012.eu/en/ Gute Wahl, denn es ist eine schöne Stadt. Guimarães (Portugal) ist ebenfalls Kulturhauptstadt 2012.

LG

Na die Fussball-EM 2012!!! DAS kulturelle Event diesen Jahres!!!

Ähem, ich weiß zwar, dass das nicht jeder als Kultur ansieht. Aber darüber lässt sich mehr als Streiten! :)

Seehund 16.01.2012, 16:49

:-)

0
lisapisa 16.01.2012, 17:19
@Seehund

Nööööööööö - schwitzende Männer in Shorts sind doch keine Kultur........

0
Lotusteich 16.01.2012, 18:16
@lisapisa

Doch, ist es sehr wohl, nenne es Alltagskultur. "Kultur" hat nicht immer nur etwas mit "schönen, hochgeistigen" Dingen zu tun. Alles eine Frage der Definiton. LG

0
Seehund 16.01.2012, 22:04
@moglisreisen

Ich mag Fußball, wenn ich eine Frau wäre, würde ich schwitzende Männer in Shorts geil finden :-)

LG

0

Was möchtest Du wissen?