Welche Flugzeitänderung muss der Gast akzeptieren (reine Flugbuchung, Mitteilung zeitlich >= 14 Tage vor Abflug)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Flugzeit vershiebungen können immer mal wieder vorkommen. Du kannst sicher kostenlos stornieren oder umbuchen, wenn sie dir nicht passen.

Was für eine Airline und Vermittler ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meier3267
06.07.2017, 18:13

ABB sagen: "Das XYZ fly Flugportal und der ausführende Luftfrachtführer sind nach besten Kräften bemüht, Fluggäste und Gepäck möglichst pünktlich zu befördern. Bekannt gegebene Flugzeiten können aus flugbetrieblichen Gründen Änderungen in angemessenem Umfang unterliegen. Der ausführende Luftfrachtführer wird sich bemühen, Änderungen von Flugzeiten auf das notwendige Maß zu reduzieren und das XYZ fly Flugportal wird Fluggäste frühzeitig darüber informieren."
Frühzeitig informiert worden bin ich; die Frage: "Nennen sie mir die flugbetrieblichen Gründe!", ist NIE bewortet worden! Mir bleibt der Gerichtsweg?! Oder?



0

Was möchtest Du wissen?