was heißt sparzimmer im arabia azur in hurgada?

2 Antworten

Es gibt Sparzimmer, die von dem Reiseveranstalter einfach als "Bonbon" günstiger angeboten werden, jedoch über die gleiche Ausstattung und Lage der herkömmlichen Zimmer verfügen. Allerdings in begrenzter Anzahl. Bei sog. "Economy-Zimmern" würde ich vorsichtig sein, die können schon einmal in der Nähe der Küche, Disco o.ä. liegen und daher günstiger angebote werden. Ich würde mich einfach beim Reisebüro, bzw. beim Reiseveranstalter informieren ...

also im Arabia ist es eigentlich genauso wie im Schwesterhotel Bel Air in dem ich schon einige male war und das immer mit Sparzimmer... Die Zimmer werden meist für Frühbucher angeboten und sind begrenzt... ist nur eine Art Angebot vom Reiseveranstalter. Die Zimmer sind aber im Arabia alle gleich, von Größe und Ausstattung her. Habe mir diese auch schon angeschaut... Je nach Lagune kann es näher oder weiter vom Strand entfernt sein... direkt neben der Disco kann es nicht sein, da diese im Schwesterhotel Arabella ist (aber auch mitgenutzt werden kann). Also diese Zimmer kann man ohne Bedenken bei diesem Hotel buchen... Hoffe geholfen zu haben... Wenn du noch mehr Fragen zum Hotel hast, kannst mich gerne auch direkt fragen... war bereits fünf mal dort... =)

Was möchtest Du wissen?