Wann ist Hauptsaison in Bulgarien vorbei?

1 Antwort

Hallo,

Bulgarien ist ja nicht unbedingt ein klassisches Urlaubsland.

Von daher begegnen Dir die anderen Touristen am ehesten in den Touristenzonen am Schwarzen Meer. In den abgelegenen Regionen wirst Du nur sehr wenige ausländische Gäste antreffen.

Da die Schwarzmeerküste wegen der noch immer günstigen Preise oft von Jugendlichen und Familien besucht wird, ist die Hauptsaison mit dem Ende der Schulferien vorbei - also ca. Mitte September.

Hier ist ein interessanter Link, auch zu den Saison-Zeiten. http://www.experiencebulgaria.org/alphabet.htm