Taormina, wann ist die Saison vorbei?

1 Antwort

Da Sizilienrundreisen auch und gerade ausserhalb der Saison angeboten werden hast Du noch ein wenig Zeit. September /Oktober ist doch optimal, ab November wirds regnerisch.

Der grösste Trubel ist jetzt sicherlich gleich vorbei, zumal Italien ja schon gar keine Ferien mehr hat.

Oder Du nimmst die Mandelblüte im Februar/März, ich war einmal zur Zeit des Karnevals, das war zwar noch sehr ruhig, aber auch sehr frisch und oft auch nass!