Urlaub und Stricken/ Häkeln... Kreativurlaub mit Gleichgesinnten...

1 Antwort

Hi, falls Du hier im Forum nicht genug Anregungen bekommst, weil das doch eine sehr spezielle Frage ist, würde ich einmal bei http://www.creadoo.com schauen oder im dortigen Forum posten. Creadoo ist die ehemalige Bastelmafia (die unter dem Namen vielleicht etwas bekannter war) und hat eine sehr rege Community. Ich kann da im Forum nicht schauen, weil ich da vor Ewigkeiten mal registriert war und keine Ahnung mehr hab, welchen Usernamen oder Passwort ich da hatte. Die vermitteln ja auch Fahrten z.B. zur Creativa in Dortmund. Die Creativa kann ich Dir auch empfehlen. Sie ist im März 2014 wieder. Vier Tage lang kann man mit Gestalten und unter Gleichgesinnten verbringen.

ilves
Fragesteller

Vielen Dank für Deinen Tipp.... wird mich bei creadoo mal umschauen. Von der Creativa hab ich auch schon gehört... war mir bisher aber immer etwas zu weit für einen Tag...